Bei Krisen nicht die Krise kriegen - Impulse von Frauen für Frauen

    Termin
    Sonntag, 4. Juni 2023, 14:00 - 17:00
    Ort

    Haus der Religionen
    Böhmerstraße 8
    30173 Hannover-Südstadt

    Haltestelle U1/2/8 "Geibelstraße" oder "Altenbekener Damm"

    Eine Veranstaltung unserer interreligiösen Frauengruppe

    Am kommenden Sonntag, dem 4. Juni, wird endlich eine inzwischen schon fast Tradition gewordene Veranstaltungsreihe im Haus der Religionen das erste Mal seit der Corona-Zeit wieder aufleben.

    Das Frauenprojekt hat sich die für uns alle in vielerlei Hinsicht so besondere Zeit insofern zum Thema gemacht, dass die veranstaltenden Frauen mit Frauen aus verschiedenen Religionen darüber sprechen möchten, auf welche Weise unser Glaube und unsere Weltanschauung uns bei der Auseinandersetzung mit Krisen helfen können.

    Sie freuen sich über rege Beteiligung an den Gesprächen, in die jeder seine Erfahrungen mit einbringen kann. Für Getränke und kleine Snacks ist gesorgt.

    Email Veranstalter
    rekel@haus-der-religionen.de
    Zuletzt geändert: