Frieden ... fängt mit Frauen an

    Termin
    Sonntag, 17. November 2019, 14:00 - 18:00
    Ort

    Liberale Jüdische Gemeinde Hannover
    Fuhsestraße 6
    30419 Hannover-Stöcken

    Kostenbeitrag

    3 Euro p.P.

    Eine Veranstaltung in der Reihe "Frieden in unserer Hand" von Frauen für Frauen

    In vielen Religionen wird immer wieder von Frauen erzählt, die mit ihren Worten und Taten zum Frieden beigetragen haben. Wir wollen diese Frauen von gestern und heute kennenlernen. Vielleicht entdecken wir hier ja sogar Ähnlichkeiten mit uns selbst und wagen gemeinsam einen Blick in die Zukunft.

    Frauen aus allen Religionen und Kulturen wünschen sich, gemeinsam in Frieden zu leben. Dies ist ein Wunsch, der uns alle verbindet, und die Sehnsucht nach innerem Frieden ist uns allen vertraut. Wir wollen diesen Frieden auf verschiedenen Wegen entdecken und miteinander ins Gespräch kommen. Dieses Projekt wird von Christinnen, Jüdinnen, Musliminnen, Buddhistinnen, Hindus und Bahai vorbereitet. Unsere Veranstaltung findet an verschiedenen Orten statt.

    Email Veranstalter
    info@haus-der-religionen.de
    Zuletzt geändert: