Zu Gast beim Martinsumzug

Termin: 
Sonntag, 11. November 2018 - 14:00 bis 18:00
Ort: 

Pfarrgemeindehaus St. Godehard, Posthornstr. 22, 30449 Hannover / Linden

Kostenbeitrag: 

3 Euro

Eine Veranstaltung von Frauen für Frauen aus allen Religionen und Kulturen in der Reihe "Komm mit – wir feiern unsere Vielfalt"

Ein Lichtermeer zu Martins Ehr'... Jedes Jahr am 11. November finden überall in Deutschland Laternenumzüge und Gottesdienste in Gedenken an den heiligen Martin statt, der als einer der ersten Heiligen durch sein vorbildliches Leben überzeugte. Ein Mensch, der nicht erst überlegte, sondern sofort handelte und half. Wir wollen uns von unseren Vorbildern in den verschiedenen Kulturen und Religionen erzählen und gemeinsam Laternen basteln. Danach lassen wir unsere Lichter leuchten und schließen uns einem Martinsumzug an.

Frauen aus allen Religionen und Kulturen sind herzlich eingeladen. Anmeldung unter Tel. (0511) 88 25 11 oder über das Formular unten.
Wer nicht die ganze Zeit bleiben kann, ist ebenfalls willkommen.

Alle Termine der Reihe "Komm mit - Wir feiern unsere Vielfalt" finden Sie hier.

Bild: Christian Schmitt In: Pfarrbriefservice.de
noura@atallah.de

Anmeldung zur Veranstaltung

 
1 Start 2 Complete
Zuletzt geändert: 13.03.2018 - 17:26