Unsere Förderer – ein Überblick

    Die Landeshauptstadt Hannover unterstützt uns regelmäßig. Oberbürgermeister Belit Onay ist Schirmherr des Hauses der Religionen.

    Der Evangelisch-Lutherische Stadtkirchenverband Hannover unterstützt uns regelmäßig.

    Das Bistum Hildesheim unterstützt uns seit 2023 durch die Finanzierung einer vollen Stelle.

    Die Region Hannover unterstützt uns im Jahr 2023 durch die Finanzierung eines Projekts. Sie hat den Umbau des Hauses in den Jahren 2020-2022 durch eine großzügige Zuwendung unterstützt.

    Die Dr. Buhmann Stiftung für interreligiöse Verständigung fördert seit vielen Jahren unsere Projekte.

    Die Klosterkammer Hannover hat den Umbau des Hauses in den Jahren 2020-2022 durch eine großzügige Zuwendung unterstützt.

    Das Land Niedersachsen hat den Umbau des Hauses in den Jahren 2020-2022 durch eine großzügige Zuwendung unterstützt.

    Die Evangelisch-lutherische Landeskirche Hannovers hat den Umbau des Hauses in den Jahren 2020-2022 durch eine großzügige Zuwendung unterstützt.

    Zuletzt geändert: